Nanolith Update #56 - Februar

Nanolith Update #56 - Februar

 

Hallo Leute,

heute geht es in unserem Update um folgende Themen:

  • Produktion LongPack
  • Video Update

Produktion des digitalen Prototypen bei LongPack

Nachdem nun das chinesische Neujahrsfest vorbei ist, sind wir mit der Vorbereitung für den digitalen Prototypen endlich fertig geworden. LongPack hatte in dieser Woche noch einige Änderungswünsche an unseren Dateien, die wir so schnell wie möglich erfüllt haben.

Außerdem hat Katherine die Boxen fertig gemacht. Damit hat LongPack nun alles was sie brauchen, um das Spiel zu drucken. Unser letzter Stand ist, dass die Produktion des digitalen Prototyp Anfang März (also nächste Woche) beginnt. Demnach sollten wir im Laufe des März endlich den digitalen Prototypen in Händen halten. 

Wir erwarten die Nanolith Boxen mit großer Vorfreude und hoffen, dass es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt. Sobald wir die Boxen haben verbreiten wir die frohe Nachricht auf allen Kanälen (Facebook, Instagram, Discord). Wir werden bestimmt auch ein Video-Unboxing machen.

 

Video Update

Wir haben für euch wieder ein Video Update für euch fertig gemacht, in dem Max und ich über die Fertigstellung der Druckdaten für Prototypen, unsere Pläne in Bezug auf Miniaturen und unsere Kooperation mit Lion's Tower sprechen. Schaut euch gerne das Video an. 

Hier ist der Link:

Für alle die eine schriftliche Zusammenfassung bevorzugen hier nochmal alle Themen kurz zusammengefasst.

Der Prototyp ist auf dem Weg. Wir reagieren auf LongPack und können den Prozess leider nicht beschleunigen.

Wir haben unsere Kooperation mit Lion's Tower intensiviert und werden zusammen mit Daniel Kelly in der Zukunft weitere Miniaturen auf den Weg bringen. Unsere bisherigen Miniaturen werden wir in den Shop integrieren.

Und das wichtigste Thema: Wie geht es weiter mit Nanolith?

Wir planen schon seit der Arbeit an Nanolith ein angemessenes Nachfolgeprojekt. Nanolith 2 wird definitiv kommen, aber wir wollen noch nicht zu viel verraten. Für alle die ein bisschen mehr wissen wollen empfehle ich das Video :)

Außerdem werden wir den Nanolith Roman dieses Jahr veröffentlichen. Marc schreibt schon seit fast einem Jahr an einem Buch in dem die Ereignisse aus Nanolith mit der Zukunftsvision von Nanolith 2 verknüpft werden sollen. Weitere Details im Video.

Crystal Collapse Vorbesteller Kampagne

Crystal Collapse Cover

Unser Partner Daniel Kelly von Lion's Tower Miniatures startet heute die Preorder Kampagne für sein neues Spiel. Crystal Collapse ist im Grunde Final Fantasy Tactics das Brettspiel mit tollen Miniaturen, leicht zu lernenden Regeln und einem süchtig machenden kartenbasierten Kampfsystem. Schaut gerne hier vorbei, wenn es euch interessiert.

Die Crystal Collapse Produkte werden während der Preorder Phase über Dan's Newsletter mit weiteren Inhalten versehen und sind nur während der Vorbesteller Kampagne zu dem exklusiven Preis zu erhalten. Also falls ihr euch für Crystal Collapse interessiert meldet euch be Dan's Newsletter an. Vorbestellen könnt ihr das Spiel auch direkt bei uns: https://woodpecker-games.de/collections/crystal-collapse

 

Aber zurück zu Nanolith:

Bis wir den Prototyp in Händen halten, können wir leider nicht viel mehr Neues mit euch teilen. Hinter den Kulissen arbeiten wir weiter an Nanolith aber auch an den Folgeprojekten für Woodpecker. Sobald wir soweit sind, werden wir alle Infos zu unseren weiteren Projekten mit euch teilen. Gerade hat aber Nanolith weiterhin höchste Priorität. Daher bleibt uns erstmal nichts weiter übrig als euch allen ein wunderbares Wochenende zu wünschen.

 

 

Liebe Grüße von Max, Marc und Fabian!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar