Neues Jahr, neue Seite

Viel ist bei uns passiert. Wir haben die Weihnachtsfeiertage genutzt um einen kompletten Relaunch der Website vorzubereiten.

Es war in der zwischenzeit etwas ruhig geworden. Vor allem für die Produkte von Max (Wasabi Wargames) mussten wir uns einen neuen Produzenten suchen. Wir sind sehr froh einen neuen Partner in Deutschland gefunden zu haben der die Produkte in gewohnt guter Qualität produzieren kann. Herzlich Willkommen in unserer kleinen Familie lieber Sven.

 

Mit einem Wechsel zum Anbieter Shopify sind wir jetzt in der Lage euch deutlich mehr Angebote und Funktionen zu bieten. So könnt ihr euch jetzt in unseren Newslettern eintragen um immer direkt auf dem neuesten Stand zu sein. Dazu könnt ihr euch benachrichtigen lassen, wenn ein Vergriffenes Produkt wieder Verfügbar ist. Mit vorbesteller Kampagnen habt ihr künftig den Zugriff auf nagelneue Produkte von uns und weiteren Anbietern. Vieles vieles mehr ist für dieses Jahr geplant. Hier halten wir euch auf dem laufenden. Folgt uns doch gern auch auf Facebook und Instagram